Glatte Zinkspeichen 1.8 nos

glatt261-1.8-satz36speichen-berg-zink-nos-patina
glatt261-1.8-satz36speichen-berg-zink-neu-patina
glatt261-1.8-satz36speichen-berg-zink-nos-patina.jpg

Bei Laufradbau 18,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Union Speichennippel )
Bei Laufradbau/Reparatur , 1 Stk. 0,50 Euro inkl. Nippel.



glatt262-1.8-satz36speichen-prym-zink-nos
glatt262-1.8-satz36speichen-prym-zink-nos.jpg

Bei Laufradbau 18,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Speichennippel )
Bei Laufradbau/Reparatur , 1 Stk. 0,50 Euro inkl. Nippel.



glatt267-1.8-satz36speichen-berg-oder-union-zink-neu-patina
glatt267-1.8-satz36speichen-berg-oder-union-zink-neu-patina.jpg

Bei Laufradbau 18,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Speichennippel )
Bei Laufradbau/Reparatur , 1 Stk. 0,50 Euro inkl. Nippel.

Berg und Union gab es auch als Berg-Union.
In deren Umkarton, waren teils Kleeblatt und/oder U gepraegte Koepfe findbar.
Aber ich sah noch keine Kartons durchmischt.
Obiges Foto zeigt Reste.
267 1.8 Zink Nos-Patina (eher selten), wurde verwertet fuer Sachs-Vorderradnaben in 26".



glatt298-1.8-satz36speichen-fafnir-zink-nos
glatt298-1.8-satz36-speichen-fafnir-zink-nos.jpg

Bei Laufradbau 36,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Fafnir-Speichennippel )
Bei Laufradbau/Reparatur , 1 Stk. 1,00 Euro inkl. Nippel.

Fafnir ist aus der Kaiserzeit/Vorkrieg.
Die Koepfe haben die Praegung wie unten abgebildet.



glatt300-1.8-satz36-speichen-fafnir-zink-nos
glatt300-1.8-satz36speichen-fafnir-zink-nos
glatt300-1.8-satz36-speichen-fafnir-zink-nos.jpg

Bei Laufradbau 36,00 Euro
Bei Laufradbau/Reparatur , 1 Stk. 1,00 Euro inkl. Nippel.

Fafnir ist aus der Kaiserzeit/Vorkrieg.